headerimg
#1

Parade`s End, Main Titles, Komponist Dirk Bosse

in Monatsprojekte 05.10.2013 11:25
von CaroSusi • 79 Beiträge

Der Sturm geht vorüber

Es gibt diese Tage, da dreht sich alles um sich selbst. Regenverhangen der Himmel, tränenverhangen mein Herz. Warum das alles? Warum das Leid, der Schmerz?
Wir alle sind auf der Suche nach Liebe, einem Zuhause. Und doch, nichts bleibt. Nur eine Drehung nach rechts oder links kann unser Leben aus dem Gleichgewicht bringen. Die Diagnose eines Arztes, die Entscheidung eines geliebten Menschen, eine Firmenpleite – und nichts ist mehr, wie es war, es hätte sein können. Alle Pläne sind dahin.
Die Stimme in deinem Kopf schreit immer wieder: „Steh auf! Steh auf!“ Aber dein Körper rührt sich nicht vom Fleck. Kein Gedanke lässt sich fassen. Sie rasen dahin, wie ein Sturm und wirbeln alles durcheinander. Und alles, was du dir wünscht, ist eine Hand, die deine hält und Stille in dem Brüllen deines Gedankentornados.
Wo du auch bist – in Gedanken reiche ich dir meine Hand. Schicke dir einen Funken Hoffnung, der deine Glut entfacht und dein Herz erwärmt. Der Sturm geht vorüber. Narben mögen bleiben, aber wir leben noch. Am Ende hat nichts Bedeutung, nur die Liebe.

Die Musik aus "Parade`s End" ist reine instrumental Musik. Wirklich hörenswert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hedda Schleicher
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 134 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen