headerimg
#1

Scharfe Sachen

in Ministorys/Fingerübungen 27.10.2013 12:48
von CaroSusi • 79 Beiträge

Senf, Sojasoße, scharfer Pfeffer, saure Gurken, Gewürze, Ketchup & Mayo
die Worte sollten im Text verarbeitet werden.


Sein Geschmack bei Frauen gleicht
einem abstrusen Mischmasch aus den verschiedensten Gerichten und Gewürzen. Süße Pfannkuchen mit scharfem Pfeffer, den man erst schmeckt, wenn man in Vorfreude auf das lockere Gebäck einen herzhaften Bissen genommen hat. Chinesisches Gemüse, zart wie Eierschaum, in einer würzigen Sojasoße versetzt mit einem Esslöffel Löwensenf, extra stark, der alles überdeckt. Oder einem delikaten italienischen Pastagericht mit Steinpilzsoße, dessen exquisiten Geschmack jemand mutwillig mit Ketchup und Mayo verunstaltet hat und von dessen betörendem Aroma nichts übrig geblieben ist.
Auf diese Eskapaden folgt regelmäßig eine bösartige Magenverstimmung, an der er mich durch lautes Jammern und abgrundtiefem Stöhnen über die Ungerechtigkeiten des Lebens intensiv teilhaben lässt.
Ich bin froh, dass er sich gerade in einer saure Gurkenzeit befindet und keine seiner geschmacksverirrten Frauen seinen Weg kreuzt.
Bis heute. Ich höre schon an seiner Stimme, als er mich anruft, dass sich etwas in dieser Richtung ereignet hat. Seine Stimme bekommt dann diese cremige Konsistenz.
„Sie ist so süß wie Ananas und hat eine Haut wie Pfirsich“, perlt es aus ihm heraus.
„Aber nur so lange du nicht merkst, dass da auch der Wurm drin ist“, ploppe ich zurück.
„Spielverderber“, gluckst er ungnädig und legt auf.
Er kann mir später nicht vorwerfen, ich hätte ihn nicht gewarnt.

Dazu war der Anfang des Textes (siehe oben, dick gedruckt) vorgegeben.


zuletzt bearbeitet 27.10.2013 12:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hedda Schleicher
Forum Statistiken
Das Forum hat 84 Themen und 134 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen